Werbepräsentation

KOSMOS Limo Uhr Erzeuge Strom aus deiner Limonade Exper
ach zusammenbauen und loslegen Mit Limonade kann Strom erzeugt werden Digital Uhr mit selbst erzeugtem Strom betreiben Spiel und Lernspaß Empfohle

KOSMOS Limo Uhr Erzeuge Strom aus deiner Limonade Exper

ab 22,90 €* Prime

*Preisbeispiel

*inkl. MwSt. zzgl. Versand

*Lieferzeit unterschiedlich - je nach Anbieter

*der Preis kann sich jederzeit ändern und höher sein

Timestamp: Aktualisierung vor 23 Minuten
Kosmos Spielzeug
  • Elektrobausatz- einfach zusammenbauen und loslegen!
  • Mit Limonade kann Strom erzeugt werden!
  • Digital-Uhr mit selbst erzeugtem Strom betreiben
  • Spiel- und Lernspaß
  • Empfohlenes Alter: ab 8 Jahren

Teilen Sie diesen Artikel:

Optimierung: KOSMOS Limo Uhr Erzeuge Strom aus deiner Limonade Exper

Hersteller: Kosmos Spielzeug

Kosmos Mein erster Experimentierkasten Naturgesetze ganz einfach. halb vergrößert eine Lupe? Wieso schillern Seifenblasen? Warum schwimmen Boote? Die einfachen.
Kosmos Leucht Labor mit UV Lampe und Reagenzgläser Experimentierset für Kinder ab Jahre. chtfarbe aus verschiedenen Farbstoffen und Materialien einfach selbst herstellen Mit der beilie.
KOSMOS Kristall Einhörner Experimentierset. auf glitzernden Kristallwolken in wenigen Stunden selbst züchten Kinderleicht durch gebrauchsf.
KOSMOS Big Fun Chemistry Die verrückte Chemie Station Experimentierkasten. eiten, wechselnde Farben – in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von .
KOSMOS C Chemielabor hochwertiges Labor für anspruchsvolle Experimente Chemie für Kinder ab Jahre umfassender Lehrgang Experimentierkasten. s von KOSMOS mit 333 ausführlich begleiteten Experimenten von ersten einfachen Reaktionen zu k.
KOSMOS Fun Science Magie der Magnete Erforsche unsichtbare Kräfte und baue dir einen Kompass Experimentierset für Einsteiger. n einen Kompass oder magnetisiert Eisen? Verblüffende Experimente warten auf neugierige Kinder.
KOSMOS Mein erstes Chemielabor Einfache Experimente aus dem Alltag Kristall Labor und Farb Labor Experimentierkasten für Kinder ab Jahre. Essig oder Backpulver – mit der passenden Laborausstattung und den richtigen Experimenten wi.
KOSMOS Electronic Master Dein großes Elektronik Labor Experimente mit Messgerät FM Radio Zeitschalter Lichtschranke Alarmanlage usw Experimentierkasten für Kinder ab Jahre. ührende Versuche Von einfachen Stromkreisen bis anspruchsvollere Messungen zu Stromstärke und.
Ravensburger ScienceX Chemie Labor WOW die Entdeckerzone. 30 Experimente mit eindrucksvollen Soforteffekten Mit echten Chemikalien und Labor-Utensilien .
KOSMOS Schülerlabor Grundschule und Klasse Experimente zu Natur und Technik am Lehrplan der Schule orientiert Experimentierkasten für Kinder ab Jahre. Kopf und wollen alles ausprobieren! Diese verblüffenden Experimente sind speziell für die 1..