KOSMOS Fun Science Geheimnisvolle Kristallwelt Verrück

ab 12,99 € 15,99 €* Prime

*Preisbeispiel

*inkl. MwSt. zzgl. Versand

*Lieferzeit unterschiedlich - je nach Anbieter

*der Preis kann sich jederzeit ändern und höher sein

Timestamp: Aktualisierung vor 23 Minuten
Kosmos Spielzeug
  • Riesige Einzelkristalle in den tollsten Farben: Innovative Zucht- und Färbemethoden machen es möglich. Das ideale Set für Kinder von 8 bis 12 Jahren.
  • Schneller Zuchterfolg garantiert: Bereits nach einem Tag wachsen die Kristalle zu dekorativen Girlanden oder überziehen eine coole Dino-Figur.
  • Die schönsten Exemplare dekorieren die Kinder in einer magischen Kristallhöhle und präsentieren ihren Schatz im Kinderzimmer.
  • Mit spannenden Info-Texten und Fun-Facts über Kristallsalze und ihre Formen.
  • Ein KOSMOS Experimentierset für einen tollen und sicheren Start in die Welt der Chemie – glitzernd, bunt und kreativ.

Teilen Sie diesen Artikel:

Optimierung: KOSMOS Fun Science Geheimnisvolle Kristallwelt Verrück

Hersteller: Kosmos Spielzeug

Kosmos Leucht Labor mit UV Lampe und Reagenzgläser Experimentierset für Kinder ab Jahre. chtfarbe aus verschiedenen Farbstoffen und Materialien einfach selbst herstellen Mit der beilie.
KOSMOS Schülerlabor Grundschule und Klasse Experimente zu Natur und Technik am Lehrplan der Schule orientiert Experimentierkasten für Kinder ab Jahre. Kopf und wollen alles ausprobieren! Diese verblüffenden Experimente sind speziell für die 1..
KOSMOS Big Fun Chemistry Die verrückte Chemie Station Experimentierkasten. eiten, wechselnde Farben – in 20 effektvollen und sicheren Experimenten entdecken Kinder von .
Kosmos Kristalle züchten Experimentierkasten. tierkasten können Kinder über Nacht oder in mehrtägigen Experimenten eine funkelnde Welt in.
BUKI Chemie Experimente Europäisch Version. aber ungefährlich! Beobachte die Reaktionen verschiedener Mischungen und entdecke die Geheimn.
BUKI Elektronik Experte. erschaffe mehr als 50 elektronische Montagen. Keine gelöteten Komponenten, daher gefahrlos. .
KOSMOS C Chemielabor Laborausstattung mit Brenner Experimente und Einführung in die chemische Formelsprache Chemie für Kinder ab Jahre weiterführender Lehrgang Experimentierkasten. KOSMOS mit 265 ausführlich begleiteten Experimenten von ersten einfachen Reaktionen zu spannen.
KOSMOS Flummi Planeten Experimentierset. bunten Flummi-Planeten erschaffen Kinder ihr erstes springendes Universum! Einfach die speziel.
KOSMOS C Chemielabor hochwertiges Labor für anspruchsvolle Experimente Chemie für Kinder ab Jahre umfassender Lehrgang Experimentierkasten. s von KOSMOS mit 333 ausführlich begleiteten Experimenten von ersten einfachen Reaktionen zu k.
KOSMOS Easy Elektro Start Spannende Stromkreise mit Motor und Messgerät erforschen Experimentierkasten zu Elektrotechnik. funktioniert ein elektrisches Codeschloss? Das Einsteiger-Set rund um Strom, Spannung, elektris.